Tatjana Fornoff

Lass uns entdecken, ob es etwas gibt was uns verbindet....

Hallo, ich bin Tatjana.

Mit 16 Jahren bin ich mit einem Koffer in der Hand, guten Zeugnissen und großen Träumen nach Deutschland zugewandert. Ich habe von Deutschland aus ein Business im Empfehlungsmarketing aufgebaut.

Bereits nach sechs Monaten konnte ich Einnahmen erzielen, die deutlich über einem Minijobeinkommen lagen, und nach zehn Monaten toppte ich das nochmal. Mein Einkommen überstieg schon bald das, was mit einer normalen 38-Stunden-Woche verdient werden kann. Bereits nach einem Jahr in meinem Business Empfehlungsmarketing berichtete die Zeitschrift „Network-Karriere“ über mich. Es erschien ein Interview mit mir zum Thema „Junge Networker über Optimismus, Fleiß und Biss, die Voraussetzungen für Erfolg“.

Heute unterstütze ich Frauen, insbesondere zugewanderte Frauen ohne Wurzeln in Deutschland, ihr Einkommen deutlich zu verbessern oder ebenfalls komplett risikofrei eine Existenz aufzubauen.

Ich helfe Dir dabei, deine Fähigkeiten für Dich einzusetzen, um alles, was Du Dir wünschst, zu erreichen. Ich bin den Weg selbst gegangen und kenne fast alle 😉 Ecken.

Gibt es hier etwas was uns verbindet?​

ODER

Mit 16 Jahren kam ich als Spätaussiedlerin mit meiner Familie nach Deutschland. Ich besaß außer einem Koffer, guten Zeugnissen und großen Träumen nichts. Mein Deutsch war gegen Null. Für die Schule war ich zu alt, für den Arbeitsmarkt zu jung.

Mir wurde beigebracht, dass nur eine gute schulische Ausbildung mit guten Noten ein sicherer Weg zum Erfolg ist. Es war bitter zu erfahren, dass ich fast von vorne anfangen musste, um meinen Wunsch von Studium und Karriere zu erreichen.

D75_8057

„Kannst Du Dir vorstellen durch Empfehlen Geld zu verdienen?“ 

Natürlich konnte ich es mir nicht vorstellen.
Wie, nur durch Empfehlung? Was ist mit dem Wissen? Mit dem Studium? Jedoch, ich wollte wissen, wie das geht.

Und ich war fasziniert! Ich war fasziniert, dass es tatsächlich möglich ist, ein Einkommen durch reine Empfehlung zu erwirtschaften und dass dieses Einkommen nicht von meiner Ausbildung, Zeit und Kraft abhängen muss.

Ich sah eine komplett fertige Existenz, die einfach, risikofrei, zeit- und ortsunabhängig ist. 

Unter Menschen zu sein, zuzuhören, Probleme zu erkennen, nach gemeinsamen Lösungen zu suchen, anderen zu helfen, sich zu vernetzen und Mehrwert zu bieten, sind die wichtigsten Fähigkeiten. Und das kann ich! 

Und alles andere, falls noch etwas gebraucht werden soll, war ich bereit zu lernen. 

Kannst Du dir vorstellen wie es mir ging? Dieses Gefühl, dass ich bereits alles habe, um sofort erfolgreich zu sein ohne mir jahrelang Wissen aneignen zu müssen, nur, um mich dann bei jemandem zu bewerben, der über meine Fähigkeiten entscheidet? Ich war on fire :), dass ICH nur ICH selbst entscheide, wann, mit wem und wieviel ich arbeite. Allein mein Tun entscheidet wie hoch mein Einkommen sein wird. Nicht die Zeit oder eine andere Person, oder welche Karriereleiter erstiegen werden kann.

Diese Frage stellte ich mir damals. Und heute immer und immer wieder.  Die Antwort  lässt mein Herz heute ebenso wie damals höherschlagen.

Ja, richtig. Wir alle betreiben Empfehlungsmarketing bereits. Gerade Unternehmer und Selbständige erzählen mir, dass ihre besten Kunden durch Empfehlung den Weg zu ihnen finden. Nicht durch Werbung. Nur selten wird der Empfehler dabei entlohnt. Und wenn, dann meistens nur einmalig. Und meistens mit einem Sachwert. 

Was wäre, wenn jeder erkennen würde, dass jeder von uns Empfehlungsmarketing bereits betreibt? 

Wenn jeder an dem Umsatz, der durch seine Empfehlung entsteht, lebenslang beteiligt sein würde?

Wenn jeder wissen würde, dass diese Einkünfte bis in die zweite Generation vererbbar sind? 

Ich startete ohne Investitionen, ohne Risiko, ohne wirkliche Ahnung, absolut ohne Druck und vor allem ohne warme Kontakte (wie es im Network so schön heißt), jedoch mit einer festen Überzeugung erfolgreich zu werden. 

Meine Lebenszeit selbst zu besetzen und zu gestalten und ein Einkommen zu erzielen, unabhängig von den Faktoren Zeit und Kraft – das war mein Ziel.

Ich war und bin davon überzeugt, dass jeder, wirklich jeder, die Chance hat, seinem Leben grundlegend eine neue Richtung zu geben, vorausgesetzt der Wille ist da. 

Damals habe ich davon geträumt, heute kann ich es beweisen.

Ich liebe es, selbst über meine Zeit zu entscheiden.
Ich liebe es, diese Zeit mit anderen Gleichgesinnten zu verbringen und mein Wissen weiter zu geben.
Ich liebe es, anderen diesen wunderbaren Weg zu zeigen.

Und gleichzeitig liebe ich es, Zeit für mich und für die wichtigen Dinge im Leben zu haben. 

Gerade wir Frauen haben alles in uns, um eine großartige Karriere in dieser Branche zu machen, anderen damit zu helfen und uns ein unabhängiges, erfülltes Leben nach unseren Vorstellungen zu erschaffen.

DU kannst es genauso wie ich. 

Ich zeige Dir,

Meine Angebote

0€ Einstiegsvideo

Was ist eigentlich Empfehlungsmarketing? 

Die Erklärung, was es ist, habe ich hier in diesem Video für Dich bereitgestellt.

Chancengespräch

Melde Dich zu einem kostenfreien Chancengespräch an und finde mit mir heraus, ob Empfehlungsmarketing das Richtige für dich ist.

Online Akademie

Du willst im Empfehlungsmarketing durchstarten? Alles, was Du für deinen Erfolg brauchst, kannst Du in meiner Online Akademie erlernen.

Es spielt keine Rolle, wo Du heute stehst, was Du machst.
Es ist entscheidend wo Du hin möchtest!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte gratis mein Video
" Was ist eigentlich Empfehlungsmarketing?"

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Empfehlungsmarketing/Networkmarketing.
 Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.